Die "E-Mail Administration" umfasst folgende Funktionen:
Hinzufügen / ändern / löschen von E-Mail Konten (Pop/Imap)
Übersicht der eingerichteten E-Mail Konten (Pop/Imap)
Hinzufügen / ändern / löschen von Verteiler-Listen
Übersicht der eingerichteten Verteiler-Listen
Aktivieren des Spam Schutzes
Verwaltung der Catch-All Funktion
Hinzufügen / ändern / löschen von Mailing-Listen
Übersicht der eingerichteten Mailing-Listen
Zusätzliche Einstellungen für ein E-Mail Konto können vom Benutzer selbst vorgenommen werden, indem dieser sich mit seinem E-Mail Konto am WebOrganizer bzw. für Hosting-Bestellungen ab dem 23. Januar 2010 am Xchange Web Access (unter www.webland.ch) anmeldet.
Folgende Funktionen können vom Benutzer im WebOrganizer bzw. für Hosting-Bestellungen ab dem 23. Januar 2010 via Xchange Web Access selbst konfiguriert werden:
Allgemeine Einstellungen (wie z.B. Sprachauswahl oder optisches Aussehen)
E-Mail Konto Einstellungen und Einbindung von externen E-Mail Konten
Anti Spam Schutz
Autoresponder
Weiterleitungen
Benutzer Regeln
Server Regeln
Kalender Einstellungen
Hinweis: Hilfe zu diesen Funktionen finden Sie direkt in der Online-Hilfe zum WebOrganizer/ Xchange Web Access. |